Hallo Welt!

Heute habe ich mich entschlossen etwas mehr zu tun um nicht unbemerkt zu gehen…

Eigentlich sollten das meine Arbeiten sein die mich unsterblich machen (klingt das nicht ein wenig abgehoben???). Aber das alles was in meinem Kopf rumschwirrt und eben die lustige Gefühlsausbrüche in meinem Innerem verursacht lässt sich nicht in ein paar Fotos schliessen.

Das erste was ich mir überlegt habe war – soll ich auf Deutsch oder auf Polnisch schreiben?

Hm, ich glaube ich lasse es einfach auf mich zukommen. Manches denke ich auf Polnisch, aber mein Alltag gestaltet sich in Deutsch. Somit Polnisch eignet sich besser für die Beiträge die meine Vergangenheit umfassen und Deutsch für das Aktuelle… Oder aber das was sehr emotional ist wird eher in Polnisch erfasst…

 

Ich weiss es nicht.

Wie es wird – werden wir sehen.

Falls es Sprachiges – Durcheinander sein sollte – bitte ich um Verzeihung 🙂

Die Welt um uns herum ist eben Multi – Kulti. Und meine Welt sowieso!

5 Kommentare zu „Hallo Welt!

  1. Hallo Kinga,

    na, das kann ich persönlich ja nur wärmstens unterstützen, dass Du auf Deutsch vor Dich hin sinnierst. Und für den Anfang doch gar nicht schlecht. Weiter so! 😉

    1. Danke vielmals, Herr Gäb 🙂

      das ist das erste Mal dass ich überhaupt blogge, also empfinde ich es als äußerst aufbauend gleich so ein unterstützenden Kommentar zu bekommen 😀

      Wünsche Dir viel Spaß beim lesen (und den Augenzwinker immer in Sicht behalten! Wird manchmal leichter machen zu verstehen was ich da so blabbere…)

  2. Hi Schatz,
    Respekt du machst es tatsächlich 😉
    Bin ab sofort treue Leserin und mal sehen – ob Dein Blog nicht Kult wird, wenn ich mir so deine Gedankensprünge anschaue 😉
    Kuss

  3. Hi Kinga,
    da scheuchst Du mich ja immer weiter aus meiner Offline-Ecke heraus…Schreiii!
    Aber gerne schau ich hier vorbei und laß mal einen Kommentar fallen.
    Drück Dir die Daumen, dass es Dir viel Spaß macht und Du interessanten, zweisprachigen Austausch findest.
    Der Anfang sieht schon mal gut aus … vertrau auf Dich und denk an die Giraffen 😉
    Gruß Michael

Kommentare sind geschlossen.